Über uns 


Die Pension Claudia wurde 1993 eröffnet und hat seit dem schon viele Gäste aus Deutschland, Russland, Schweden, Spanien, Afrika, die USA und Australien beherbergt.

Sie liegt in einer zentralen Lage ca. 10 min. von der Innenstadt entfernt.

Meinen Gästen stehen drei liebevoll eingerichtete Doppelzimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit einer Dusche, WC und einem Fernseher ausgestattet.  Zwei der Doppelzimmer verfügen zusätzlich noch über eine ausklappbare Schlafcouch. Für alle Gäste steht ausserdem ein grosser Frühstücksraum und eine gut eingerichtete Küche zur Verfügung.

Für Lehrlinge oder Auszubildende mit wenig Geld habe ich zusätzlich noch ein kleines Einzelzimmer mit Dusche und WC extern.

Haustiere sind auf Anfrage willkommen.

Bildergalerie
 

 

 

 

 

Pension Claudia
Gemütlickeit zu kleinen Preisen